5 YEARS CENTO - RALLYE



events
team
route


drinks
food & snacks


special
pictures, pictures...
downloads
blackboard
links

5 YEARS CENTO
- Die Rallye -
Bilder und mehr!

 
SPECIALS @ Cento

Liebe Gäste,

im Laufe des Jahres 2001 ist das Cento unbemerkt von Mitarbeitern des "platinum scene location network" der Firma Boomerang getestet worden.

Nun dürfen wir Euch stolz mitteilen, dass wir im Laufe des Monats September 2001 von "platinum" besucht worden und zur einzigen "platinum scene location" im Hochtaunuskreis gekürt worden sind.

Die Kriterien, nach denen beurteilt worden ist, sind folgende:

  • Die Gäste der "platinum location" sind überwiegend 25 bis 39 Jahre alt. Trends aus Mode und Musik sowie anderen Kulturen gegenüber aufgeschlossen & beruflich erfolgreich.
  • Die "platinum location" zählt laut Einschätzung unabhängiger Opinion Leader zu den angesagten Treffpunkten dieses Publikums in ihrer Stadt.
  • Das Angebot der "platinum location" an Getränken und Speisen weist besonders viele Highlights auf und/oder lässt ein stimmiges Konzept erkennen.
  • Das Musikprogramm der "platinum location" geht deutlich über das wahllose Abspielen der Top Ten des Thekenpersonals hinaus.
  • Die Einrichtung und Ausstattung der "platinum location" lässt ein stimmiges Konzept erkennen.
  • Das Personal der "platinum location" ist freundlich und kompetent.
  • Alle Bereiche der "platinum location" sind sauber und werden regelmäßig in Stand gehalten.

Ihr, liebe Gäste, habt nicht unwesentlich zum Gelingen unseres Konzeptes beigetragen, was uns motiviert und zum Weitermachen anregt. Um auch ein zukünftiges Gelingen unserer Vorhaben zu gewährleisten bitten wir Euch, uns auch in Zukunft zu kritisieren und zu loben.

Es gibt nur ein Cento, und das ist Euer Cento.

Vielen Dank.

 

Euer Cento-Team
  



contact
e-mail
guestbook
form mailer


disclaimer
opening times
who did all this?


please let us know
and send a mail!!!
thanXX much.


[Events]     [Drinks]     [Food]     [Route]     [Team]     [Links]     [Blackboard]     [Special]     [Kontakt]     [Gästebuch]